3. StiftungsFORUM Westfalen am 21.03.2018

Zum dritten Mal lädt CONCEPT Vermögensmanagement zum StiftungsFORUM Westfalen nach Bielefeld in die Ravensberger Spinnerei ein.

Das bereits 2013 und 2015 in Kooperation mit dem Magazin DIE STIFTUNG organisierte Forum erfreute sich mit je ca. 100 Teilnehmern sehr guter Nachfrage. Offenbar treffen die Veranstalter mit ihrer Themenauswahl regelmäßig die Interessenschwerpunkte der Besucher.

Das StiftungsFORUM Westfalen soll dem Kenntnisgewinn für Stiftungsinteressierte, dem Networking und dem kritischen Gedankenaustausch dienen. Plenumvorträge, Roundtables und Podiumsdiskussionen bestimmen die abwechslungsreiche Präsentation der vielfältigen Themen rund um Stiftungen. Auf werbliche Beiträge von Produkt- oder Dienstleistungsanbietern wird verzichtet.

Es wird ein geringer und symbolischer Teilnehmerbeitrag von 30 Euro erhoben. Damit sind Verpflegung während des Tages und die Teilnehmerunterlagen entgolten. Die Veranstalter werden die Summe der Teilnehmerbeiträge in diesem Jahr an die Maecenata-Stiftung in Berlin spenden, deren Vorstandsvorsitzender Rupert Graf Strachwitz den Eröffnungsvortrag halten wird.

Veranstaltungsdetails erfahren Sie unter http://stiftungsforum.com/stiftungsforum-2018/

220118_Anzeige_StiftungsFORUM18_Stiftungen_org_RZ_300dpi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *